Am kommenden Wochenende (25.2.2022, 19.30 Uhr Wildbadsaal)  ist die vhs Veranstalter eines sehr interessanten Jazz-Konzertes mit Andrey Lobanov (trp), Markus Harm (as), Alexey Podymkim (p), Jens Loh (b) und Dominik Raab (dr)

Das Unison Soul Quintett um den russischen Pianisten Alexey Podymkin vereint hochkarätige deutsche und russische Jazzmusiker.
Alexey Podymkin wurde 1969 in Barnaul geboren. Seit 2003 lebt er in Moskau und hat sich in dieser Zeit in der Jazzszene der russischen Hauptstadt als brillanter und origineller Musiker bewiesen und kollaboriert mit den besten Moskauer Künstlern und mit international anerkannten Jazzmusikern.

Andrey Lobanov arbeitete in Moskau in den 1990er Jahren unter anderem im Orchester des bekannten russischen Saxofonisten Igor Butman. Er teilte die Bühne u.a. mit Jazzgrößen wie Dave Brubeck, dem amerikanischen Saxophonisten Scott Hamilton und vielen mehr.

Markus Harm lebt in Weißenburg und arbeitet als freischaffender Jazzmusiker seit 2008 in Nürnberg. Er konzertierte mit national und international namhaften Künstlern wie Sheila Jordan, Bob Mintzer, Emil Mangelsdorff, Charly Antolini u.v.a.

Karten

Karten zu der Aufführung am 25.02.22

19.30 Uhr im Wildbadsaal

 

Karten für diese Veranstaltung gibt es im Kulturamt der Stadt Weißenburg, auf tickets.vibus.de und www.reservix.de.

1 Abend, 25.02.2022
Freitag, 19:30 – 22:30 Uhr
1 Termin(e)
VW 1305

Eintrittspreis: 

20,00 

Mitglieder: 18,00 €
Ermäßigt: 16,00 €