Weißenburger Fotoausstellung vom 12.6.-20.6.2021 in der Kunstschranne

38JegqZTpS2OT9EIUNkE

Noch bis zum 20. Juni 2021 kann man in dieser Ausstellung hochkarätige Fotos von Mitgliedern des Fotostammtisches Weißenburg bewundern. In der Kunstschranne werden Landschafts- und Architekturaufnahmen, Makro- und Tierfotografie, Stillleben und Aktfotografie gezeigt.

Der Fotostammtisch Weißenburg zeigt einmal mehr Flexibilität und Kreativität, aber auch Professionalität. Die weit über die Stadtgrenzen bekannten Ausstellungen ziehen Besucher an und zeigen nicht nur faszinierende Augenblicke, sondern machen auch Lust auf Fotografie.

Der Fotostammtisch Weißenburg ist ein sehr reger Verein. Ob Fotojagd im Stil einer Schnitzeljagd, Fotowalk oder einfach nur Stammtische, in denen Bilder besprochen werden, das Vereinsleben ist bunt und kreativ.

Die Fotoausstellung wurde nach der Schließung des Corona- Testzentrums in der Schranne, kurzfristig noch erweitert und ist „coronakonform“ aufgebaut. Im Einbahnsystem durch die Ausstellung und ohne Rahmenprogramm können Besucher die Fotos täglich von 14.00 bis 21.00 sehen und am Abschlusssonntag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Fotos: Fotostammtisch Weißenburg 

Die Fotografen

Ralph Goppelt, Günter Ullmann, Walter König, Caroline Ritzke, Martin Heinrichmeyer, Maximilian Schwarz, Sabrina Hofmann, Vera Trescher, Michael Berning, Günther Leikamm, Alexander Loy, Ivan Horvat, Stephan Wohlmacher, Susanne Gürtler, Markus Heber, Annkristin Schwarz, René Unger, Roland Kowalke, Josef Heckl, Klaus Lang, Marie Meyer, Julia Grießinger und Michael Hockerts.
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden


Größere Karte anzeigen

pinit fg en rect red 28