Zum sechsten Mal sind im Frühling Foodtrucks und spannende regionale Foodkonzepte zu Gast in Ansbach.

Diesmal soll wieder auf der Reitbahn am 27. und 28.04, dem letzten Wochenende im April geschlendert, genossen und geschlemmt werden. Wer sich vorab informieren möchte, kann sich unter www.streetfood-ansbach.de einen Überblick über die vielfältigen Food-Konzepte verschaffen.

Die Veranstalter hoffen auf rund 10.000 Besucher, die sich über das Wochenende verteilt an ca. 20 Foodtrucks- und -Zelten und einem bunten Rahmenprogramm erfreuen können.

Neben Live-Bands, einem großen Angebot für Kinder wird auch der Europa-Truck anlässlich der Europawahlen im Mai am Sonntag Station machen.
Wer sich ausreichend über die Europa-Wahl informiert fühlt, der kann seine Kinder dieses Jahr wieder auf der 8x10m Hüpfburg springen lassen.

Sollte dies noch nicht reichen, so wartet neben dem Kinderschminken auch ein Drehwurm am historischen Karussell auf wagemutige Kinder. Für wen es etwas Ruhigeres sein soll, der kann Alpakas von der Walkmühle streicheln und sich mit regionalen Alpaka-Produkten eindecken.

Von 11:oo Uhr bis 21:00 Uhr am Samstag und 11:00 – 18:00 Uhr am
Sonntag freuen sich die Anbieter auf hungrige Kundschaft. Die Veranstalter hoffen auf zahlreiche Besucher mit Appetit und richtig Lust auf Streetfood beim ersten großen Outdoor-Event des Jahres in Ansbach.