Die Autowerkstatt von Fernando Dinkelmeyer bietet Reparaturen und Service für alle Marken zu einem fairen Preis an. Der Kfz-Meister Fernando Dinkelmeyer und seine Mitarbeiter beraten freundlich und zuvorkommend sowie technisch versiert und korrekt.

Zu den Leistungen gehören Kundendienst, Ölwechsel, Reifen- oder Bremsendienst für Autos oder Motorräder genauso wie Fahrwerks- oder Motorabstimmung für Rennfahrzeuge.

Benzin im Blut

Fernando Dinkelmeyer fährt nämlich selbst Rennen. Ob Langstreckenrennen auf dem Nürburgring, 318 ti CUP, NATC Lausitzring oder Tourenwagen BMW. Seit über 10 Jahren ist er in dieser Welt zuhause und erfolgreich.

Auch mit einem kleinen Auto gut aufgehoben

Doch die Werkstatt ist nicht nur auf PS-starke Motoren spezialisiert. Hier ist man auch mit einem kleinen Auto gut aufgehoben und ernst genommen.

Seit 2020 ist der Kfz-Meister in eigener, freier Werkstatt selbstständig.

Ein besonderes Steckenpferd von ihm ist auch die Restauration alter, italienischer Motorräder.

DINO Performance

Dieselstr. 11

91785 Pleinfeld

Telefon: 0171 1088827

IMG 7110
IMG 7105