FERIENBETREUUNG FÜR
KINDER IN ANSBACH
Freizeitangebote 2024

Auch 2024 gibt die Stadt Ansbach mit dem Infoflyer „Ferienbetreuung für Kinder“ wieder einen schnellen Überblick zu den umfangreichen Freizeit- und Betreuungsmöglichkeiten während der Ferien, angefangen von den Faschingsferien bis zu den Herbstferien. Zum Angebot gehören beispielsweise die Kinder-Kunst-Wochen des Stadtjugendrings, die Kinderzeltstadt in den Sommerferien oder der Ferienpass der Stadt Ansbach. „Dank dem vielfältigen Betreuungsangebot können viele Familien Beruf und Familie in den Schulferien gut vereinbaren. Ich bedanke mich bei allen beteiligten Personen und Organisationen und wünsche den Kindern schon jetzt viel Spaß und schöne Ferien“, erklärt Oberbürgermeister Thomas Deffner.
Der Flyer ist digital auf der Internetseite der Stadt Ansbach unter unter www.ansbach.de/Ferienangebote abrufbar. Zudem wird er in digitaler Form an Unternehmen in Ansbach versendet. Das ge-samte Angebot ist zudem in den nächsten Tagen auf der städti-schen Familienplattform https://wirinansbach.info/ zu finden.
30. Januar 2024