Spürbar anders – Schmerer der Friseur

Für die meisten Menschen ist ihr Haar extrem wichtig, denn es ist Ausdruck von Persönlichkeit und Individualität. Daher ist es wichtig, dem Haar und seiner Gestaltung die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Profis zu gönnen.
Bei Schmerer der Friseur ist das Haar in den besten Händen.

Moderner Salon mit Wohlfühlcharakter

Seit nunmehr 30 Jahren widmet sich Wolfgang Schmerer mit Leidenschaft den Köpfen und Haaren seiner Kund*innen. Erst im letzten Jahr wurde der Friseursalon in Gunzenhausen in der Bühringerstraße einer umfassenden Renovierung unterzogen. Jetzt kann man sich in einem Shiatsu-Sessel entspannen, während die Haare gewaschen werden oder Haarkuren einwirken. Selbstverständlich bekommt man während des Besuchs des Friseursalons auch Erfrischungsgetränke oder leckeren Capuccino serviert.

Themenbereich Zweithaar

Unter Zweithaar stellen sich viele Menschen eine schlecht sitzende, künstlich aussehende Perücke oder ein Toupet vor, das zu allen unpassenden Gelegenheiten das Haupt seines Besitzers verlässt. Doch das alles ist mit modernen Zweitaarsystemen nicht mehr vergleichbar.

Ob Haarverdichtung bei schütter werdendem Haar durch Hormonumstellungen, Krankheiten wie dem kreisrunden Haarausfall oder eine komplette Zweithaarlösung nach einer Chemotherapie, für alle diese Anforderungen gibt es Lösungen, um weiterhin natürlich auszusehen.
Auf der Website www.schmerer-zweithaar.de kann man sich umfassend zu den angebotenen Zweithaarsystemen infomieren.

Zahllose Weiterbildungen und Zertifikate an der Wand zeigen, dass Wolfgang Schmerer ein weithin anerkannter Experte im Bereich Zweithaar ist. Seine Kund*innen schätzen besonders seine Empathie und Professionalität.

Wir waren bei Wolfgang um für meine Mutter ein Zweithaarsystem anzuschauen. Wir waren doch relativ unsicher vor dem Termin. Wolfgang konnte uns aber durch eine sehr professionelle Beratung und auch durch seine freundliche und lockere Art die Unsicherheit nehmen. Die Farbberatung war perfekt und er sagt auch offen sowie ehrlich was gut und was weniger gut ist. Meine Mutter war am Ende total glücklich mit der neuen Frisur. Man sieht wirklich nicht, dass es sich um ein Zweithaarsystem handelt. Wir sind total begeistert. Vielen lieben Dank.

Wolfgang ist einfach ein Unikum, im positivsten Sinne des Wortes. Menschlich, herzlich und rundum bezaubernd. Aufgrund von Chemo benötigte ich ein passendes Haarsystem und wurde hier bestens beraten und bedient. Die Terminvergabe war super schnell und nach nur drei Tagen durfte ich heute nicht nur mit neuer Frisur sondern auch neuem Selbstbewusstsein sein Studio verlassen. Lieber Wolfgang, vielen Dank für deine Bemühungen, das Teilen deines Wissens und deine Ermutigung etwas neues auszuprobieren. Ich bin mehr als zufrieden und einfach nur glücklich. Danke danke danke

Herr Schmerer hat mich sehr herzlich aufgenommen und sehr kompetent bein Haarersatz/ Perücke beraten.
Als Chemopatient kann ich Ihn herzlich weiterempfehlen.
Vielen Dank, ich komme gerne wieder.

Quelle: Auszug den Google Rezensionen

Spürbar anders – Typberatung

Der erste Besuch bei Wolfgang Schmerer ist schon spürbar anders. Wenn man möchte, bekommt man eine kostenlose Typberatung. Hier setzt sich Wolfgang Schmerer mit den Gesichtsproportionen auseinander, erfragt genau die Frisiergewohnheiten der Kundin und wieviel Zeit sie in die tägliche Frisur investiert.

Auch die Haarstruktur spielt eine Rolle. Ist das Haar sehr störrisch, gibt es eine spezielle Pflege, die dem entgegenwirkt und bei feinem Haar genauso. Schnitt, Pflege und Typ werden genau aufeinander abgestimmt, so das das Gesamterscheinungsbild den Wünschen der Kundin und dem Typ genau entspricht.

 

Mitarbeitersuche und Ausbildung

Die Mitarbeit und Ausbildung bei Wolfgang Schmerer sind nicht nur geprägt durch die coole Mannschaft, sondern auch die zahlreichen Möglichkeiten zur persönlichen Aus- und Weiterbildung.

wolfgang2 scaled
friseur schmerer logo header

Kontakt

Schmerer – der Friseur
Bühringer Str. 14b
91710 Gunzenhausen
Tel.: +49 (0) 98 31 – 30 80
Fax.: +49 (0) 98 31 – 30 88
E-Mail: info@schmerer-der-friseur.de
 www.schmerer-zweithaar.de
www.schmerer-der-friseur.de