Klack! Dieses Geräusch sagt mir, dass ich zu spät bin… Morgens um sieben Uhr sind schon die ersten Golfer unterwegs und ich wollte den Golfplatz doch ohne Personen fotografieren! Aber ein paar Fotos gelingen mir doch, auch wenn sie nicht die ganze Schönheit der Anlage einfangen können..

Idyllisch gelegen bietet die Golfanlage Zollmühle auf dem Anwesen einer ehemaligen Mühle ein breit gefächertes Angebot für Anfänger und Fortgeschrittene. Ungeübte und Anfänger können auf dem 9-Loch Kurzplatz erste Erfahrungen sammeln. Für Spieler mit Platzreife steht der 18-Loch Platz zur Verfügung, der nicht nur sportliche Herausforderungen birgt, sondern auch schöne Blicke auf die Umgebung gewährt.

Beide Plätze liegen schön eingewachsen in der Natur zwischen alten Bäumen und einem Flüsschen, in dem schon so mancher Ball versenkt wurde… Die Golfanlage, die gleichzeitig Golfclub ist, bietet Platzreifekurse und Fortgeschrittenen-Trainings genauso an, wie Einzelunterricht. In der Golfakademie können Anfänger und Profis noch dazulernen. In zahlreichen Turnieren können die Spieler ihr Können unter Beweis stellen.

Das Restaurant ist ein beliebter Treffpunkt für die Spieler. Hier kann man teils selbstgebackenen Kuchen und Kaffee genießen oder einen legendären Flammkuchen und ein Glas Bier. Gäste können auf dem Parkplatz auch mit dem Wohnmobil übernachten.

 

Weitere Informationen:

Golfanlage Zollmühle GmbH
Zollmühle 1
91792 Ellingen
Tel: 09141 / 3976
info@golfanlage-zollmuehle.de
www.golfanlage-zollmuehle.de