Ein fränkisches Kabarett-Urviech begrüßen wir am Sonntag, den 6. August 2023, auf der kleinKUNSTbühne. Das Energiebündel Klaus Karl-Kraus kommt nach Gunzenhausen und tritt mit seinem vielsagenden Programm „KKK fasst ´zam“ auf der Falkengartenbühne im ehemaligen Markgräflichen Hofgarten auf. Bekannt geworden ist der Erlangener Wortpoet u.a. durch seine Auftritte bei Fastnacht im Franken, doch der immer gut gelaunte KKK beansprucht die Lachmuskeln auch außerhalb der Faschingszeit.

 

In Gunzenhausen zieht Klaus Karl-Kraus eine Zwischenbilanz. Jahrzehntelang war er als Marketingprofi für eine Bank aktiv, sammelte Erfahrungen als Coach und Hochschuldozent. Hierbei hat er einiges erlebt und ganz ehrlich: Nichts ist lustiger, als die Wirklichkeit. So manche Alltagssituation stammt direkt aus Absurdistan und ist damit perfektes Futter für KKK.

 

Tickets für den 6. August 2023 können über alle Reservix-VVK-Stellen oder online unter www.reservix.de erworben werden. Veranstaltet wird der Auftritt von Klaus Karl-Kraus von der Stadt Gunzenhausen. Nähere Informationen und Auskünfte erhalten Sie im Kulturamt der Stadt, Tel. 09831/508 109 oder -300 bzw. per E-Mail an kulturamt@gunzenhausen.de.

 

kleinKUNSTbühne im Gunzenhäuser Falkengarten – Auftritt von Klaus Karl-Kraus wird in die Stadthalle verlegt

 

Aufgrund der durchwachsenen Wetteraussichten für kommenden Sonntag, 6. August 2023, tritt Kabarettist Klaus Karl-Kraus nicht wie geplant im Falkengarten, sondern in der Gunzenhäuser Stadthalle auf. Der Beginn wird um eine halbe Stunde auf 19.30 Uhr nach hinten verschoben, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Gerne stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen des Kulturamts unter Tel.: 09831/508-109 bzw. -300 oder per E-Mail unter kulturamt@gunzenhausen.de für Fragen zur Verfügung.

 

Bild: Klaus Karl-Kraus