Buchvorstellung “Lupus Noctis”

Heute stellen Melissa Hill und Anja Stapor ihr gemeinsames Erstlingswerk “Lupus Noctis” vor. Das Besondere: Das Buch spielt im Bunkerkrankenhaus in Gunzenhausen.
Aus der Beschreibung des Verlags: Sechs Jugendliche steigen in ein unterirdisches, verlassenes Bunkerkrankenhaus hinab, um den perfekten Nervenkitzel zu erleben. Dieser nahezu lichtlose Ort soll der Schauplatz für ihr Lieblingsrollenspiel Lupus Noctis sein. Doch schon nach kurzer Zeit stellt sich heraus: Der Schlüssel zur Tür fehlt und der Ausgang ist versperrt. Ein Versehen? Oder hat sie jemand in der Dunkelheit eingeschlossen? Je länger die sechs in der Finsternis festsitzen, umso mehr dunkle Geheimnisse kommen ans Licht.

lesung lupus noctis 1

Anja Stapor wurde in Unterwurmbach bei Gunzenhausen geboren und schreibt schon seit ihrer Jugend. Viele Leser von Frankenkrimis kennen ihre Reihe um die Kommissarin Nadja Gontscharowa, die in und um Würzburg spielen.
Melissa C. Hill stammt aus Gunzenhausen. Bekannt ist sie mit ihren Jugendromanen geworden.