Kinogänger leben länger. Naja, ob das stimmt, ist nicht abschließend bewiesen. Sicher ist, dass gute Filme auf großer Leinwand am besten zur Geltung kommen. Doch gerade im Sommer trübt der Innenraum die Laune, ein Kinoerlebnis draußen, das wäre was. Gesagt getan: Der Zweckverband Altmühlsee hat für den 27. August 2022 die N-ERGIE Kinotour organisiert und zeigt für kleines Eintrittsgeld einen Filmhit der Extraklasse.

 

Das Besondere an der N-ERGIE Kinotour ist, dass sich das Publikum für einen Film entscheiden kann. Online werden mehrere Werke vorgestellt, doch am Ende kann es nur einen geben, der dann am 27. August um 20 Uhr am Ufer des Altmühlsees am Seezentrum Muhr am See auf die große Leinwand projiziert wird (Online-Voting unter n-ergie-kinotour.de/spielort/muhr-am-see/). Lassen Sie sich das nicht entgehen!

 

Nähere Informationen zur Veranstaltung und zum Zweckverband Altmühlsee gibt es unter www.altmuehlsee.de, Tel. 09831/508 191 oder per E-Mail an info@altmuehlsee.de.

Foto: Stadt Gunzenhausen